Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.07.2020

Piz Chastè (2850m): ab Röven

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start um 8 Uhr bei schönstem Wetter und 10°C.
Wege durchwegs trocken und gut zu begehen. Auch hatte es nirgends mehr Schnee.
Teilweise ist aber kaum mehr ein Weg auszumachen… Auch sind nicht viele Markierungen zu sehen. Oberhalb vom P.2341 sind aber welche zu sehen, obwohl kein Wegweiser zum Piz Chastè zeigt.
Evtl. war der Piz Chastè früher als Ziel ausgeschildert?!
Wetter soll die kommenden Tage etwas labiler sein mit Gewitterneigung!?
Geplant war die Überschreitung zum Piz Murtera; aber da ich zurzeit nicht ganz Fit bin, habe ich verzichtet und den langen Abstieg zurück unter die Füsse genommen.
Ganze Tour hat ca. 16km und 1‘320hMt!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Piz Chastè (2850m)

ab Röven
Röven – Alp Fless Dadoura – P.2129 – Alp Murtera – P.2133 – P.2341 – P.2580 – Piz Chastè – (gleich zurück)
Letzte Änderung: 20.07.2020, 19:22Aufrufe: 1141 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Chastè (2850m)

ab Röven


Wanderung

T 4

1020 hm

Karte