Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Derzeit sehr gute Verhältnisse: Fels grossteils trocken, Gletscher noch gut eingeschneit, am morgen Hartschnee. Umgehung des Gendarms im unteren Teil Trittschnee, obere Hälfte mehrheitlich trockener Fels. Schlussgrat ebenfalls guter Trittschnee.
Bleibt noch ein paar Tage gut sofern kein Neuschnee kommt.
Datum der Tour war bereits am Sonntag.
Obwohl wir im Aufstieg zügig unterwegs waren, haben wir im Abstieg deutlich länger gebraucht als allgemein angegeben, zum Teil auch weil wir bei den Abseilstellen warten mussten obwohl nur wenige Seilschaften unterwegs waren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.07.2020, 22:07Aufrufe: 4648 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Dent Blanche (4357m)

Südgrat (ab Cab. de la Dent Blanche)

Karte