Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Für die Schneepassagen sehr gute Verhältnisse, Schnee aber teilweise etwas feucht, hat unter 3000m vermutlich Regen abbekommen.
Heikel ist der Übergang Zem Hindri Ligg vom Anungletscher hoch. Das Coulour links (von unten gesehen) hat sehr viel loses Geröll. Wir sind weiter rechts hoch - der Schnee ist dort wohl vor kurzem runtergerutscht, etwas Nervensache, weil die Kletterei auf den Platten zwar nicht schwierig ist, aber nicht wirklich abgesichert werden kann.
Ansonsten sehr guter Trittschnee
Bleibt wohl noch einige Tage gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.07.2020, 17:58Aufrufe: 2237 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosshorn (3754m)

Von der Anenhütte über den Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

1396 hm

5.0 h

Karte