Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.07.2020

Klettergarten Ob em See: Ob em See

Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Wenig begangene Routen, wunderschöner Ort
bleibt gut.
Wir haben im Dürrboden auf dem 200 Meter auf dem Weg Richtung Grialetschhütte ein Depot gemacht mit Material, dass wir für den Tag nicht brauchten. Alles ist in einem schwarzen Mövenpick Kältebeutel verstaut. Unter anderem mein SAC Graubünden Kletterführer in dem ich seit 7 Jahre alle meine gekletterten Routen mit meinen Eindrücken beschreibe, 2 Eisschrauben, 2 Dosen Bier und einen Beutel Kaffee aus Kenia. Der Kletterführer ist mit meinem Kontakt und meinem Namen angeschrieben. Er hat für mich dieser Führer grossen emotionalen Wert. Entsprechend würde mich ein Wiederauftauchen unglaublich freuen.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Klettergarten Ob em See

Ob em See
Schöner Fels, älterer Klettergarten mit Kletternswerten Routen, schöner Tagesausflug ab Davos
Auf dem Hüttenweg Richtung Grialetschhütte
Letzte Änderung: 27.07.2020, 10:26Aufrufe: 1522 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Klettergarten Ob em See

Ob em See


Klettertour

Karte