Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klettergarten Ob em See

Route: Ob em See

gibbshelmholz

Verhältnisse

26.07.2020
3 Person(en)
ja
Gut
Wenig begangene Routen, wunderschöner Ort
bleibt gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir haben im Dürrboden auf dem 200 Meter auf dem Weg Richtung Grialetschhütte ein Depot gemacht mit Material, dass wir für den Tag nicht brauchten. Alles ist in einem schwarzen Mövenpick Kältebeutel verstaut. Unter anderem mein SAC Graubünden Kletterführer in dem ich seit 7 Jahre alle meine gekletterten Routen mit meinen Eindrücken beschreibe, 2 Eisschrauben, 2 Dosen Bier und einen Beutel Kaffee aus Kenia. Der Kletterführer ist mit meinem Kontakt und meinem Namen angeschrieben. Er hat für mich dieser Führer grossen emotionalen Wert. Entsprechend würde mich ein Wiederauftauchen unglaublich freuen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.07.2020 um 10:26
720 mal angezeigt