Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen. Sehr gut ausgebauter Weg, soweit dies möglich ist. Im Moränenschutt teilweise etwas zermürbend, aber landschaftlich ausserordentlich schön.
Im Hotel du Barrage unter der Grande-Dixence-Staumauer herrscht vom Gebäude her eine etwas kasernenartige Atmosphäre. Die Zimmer sind spartanisch (doch nach dieser Tour will man eh nichts anderes mehr als duschen, essen und schlafen ...), aber sehr sauber. Empfang und Bedienung sehr freundlich, leckeres Abend-Menu und reichhaltiges Frühstücksbuffet - schon zum zweiten Mal diesen Sommer ausgesprochen positiv erlebt. Für das, was geboten wird, sehr fairer Preis. Herzlichen Dank an die Equipe für den angenehmen Aufenthalt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.08.2020, 08:55Aufrufe: 801 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenprognose