Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnete Verhältnisse. Hinter der Hütte gehts über trockenen Fels rauf bis zum Firn, dank den warmen Temperaturen war dieser nicht tragend gefroren und konnte ohne Eisen an den Füssen begangen werden. Aber dafür hat es zwei drei Spalten, obacht! Weiter der Blockgrat bis zum Punkt 3905, die Firnflanke doch lieber mit Steigesen queren da es nicht mehr viel Schnee über dem Eis hat. Danach bester Fels, ein Genuss bis zum Gipfel.
Danke Marcel an die super Gastfreundschaft!
Letzte Änderung: 10.08.2020, 10:42Aufrufe: 1984 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Dent Blanche (4357m)

Südgrat (ab Cab. de la Dent Blanche)

Karte