Verhältnisse - Detail

Gipfel: Krottenspitze, 2553 m.ü.M.

Route: Krottenspitzengrat

beeranger

Verhältnisse

08.08.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
um ca. 7 Uhr am Fürschießersattel eingestiegen - der Einstiegsriss ist ja wirklich top gesichert! (Danke Kristian ;-) ) - bei herrlichem Sonnenschein und immer wieder Seilsicherung sind wir zügig über alle Türmchen geklettert. - Die Abseilstellen sind alle bestens eingerichtet und sehr gut zu finden. - Den letzten aufschwung auf die eigentliche Krottenspitze haben wir rechts umgangen. (Doch eigentlich könnte man hier in etwas brüchigem Fels im oberen 5. Grad auch direkt zum Gipfel hoch. - nächstes Mal)
Wir haben dummerweise 2 HMS-Karabiner am Abseilstand kurz vorm Krummen Turm hängen lassen. Ich würde mich über eine Rückmeldung vom Finder sehr freuen: s.bieringer(ät)web.de (ich geb ein Bierchen aus ... oder zwei)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.08.2020 um 13:20
186 mal angezeigt