Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stafflacher Wand, 1420 m.ü.M.

Route: Peter Kofler-Klettersteig

AndréTT

Verhältnisse

09.08.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Tourenbeginn um 18:25 Uhr bei 30°C unter klarem Himmel. Tiptop-Absicherung.
Im 1. Drittel kam mir ein Steigler entgegen, der den Steig so schön empfand und ihn wieder zurückstieg anstelle des unspannenden Abstiegs durch den Wald. Da konnte ich ihm Recht geben. Vor mir stieg ein Pärchen, die ich abschließend beim „Gösser“-Genuß auf der Bank traf. Das Wandbuch ist von 2018 und fast voll. Wer bringt ein neues mit ? Hoffentlich wird die Spendenbox der Bergrettung nicht mißbraucht. Ansonsten soll jene der Blitz treffen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.08.2020 um 19:04
432 mal angezeigt