Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwalmere, 2777 m.ü.M.

Route: Von Drättehorn via Hoganthorn

Robertus Laan

Verhältnisse

25.08.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Auch hier ähnliche Verhältnisse als beim Drättehorn. Noch gibt es ein kleines Schneefeld unterhalb des Sattel 2674m.
Je nach Schneegrenze, kann es weiss werden. Sonnst eher feucht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schwalmere (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fortsetzung der Tour vom Drättehorn. Die Wolken kamen und später zogen sie wieder weg. Der bewölkter Himmel hat auch schöne seiten, vor allem wenn die Sonne zwischendurch reinblickt. Dies macht es wieder fototechnisch interessant. Man muss aber schnell sein...

Donnerstag werden die Kühe von Hohkien wieder runterzügeln. Ich konnte aber zum glück noch einkehren und gleich ein Stück Käse mitnehmen. Dann weiss man genau welche Damen der Rohstoff geliefert haben!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.08.2020 um 22:46
546 mal angezeigt