Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alphubel, 4206 m.ü.M.

Route: Von der Täschhütte

roesti

Verhältnisse

01.09.2020
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3950m
Machbar
Der Neuschnee vom WE macht den Aufstieg anstrengend. Es war am Vortag zwar vorgespurt, dennoch ne kleine wühlerei.
Ganze Route
Pulverschnee
Seit dem WE waren nur zwei Seilschaften auf dem Gipfel. Wird wohl besser wenn es ne gute Spur gibt. Wir sind kurz vor der Eisnase umgedreht, weil der tiefe Schnee doch anstrengend war und die Eisnase nicht unbedingt einladend aussah. Neuschnee auf Blankeis...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Alphubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Täschhütte top
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.09.2020 um 19:55
3840 mal angezeigt