Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chummlispitz, 2026 m.ü.M.

Route: Überschreitung, danach Bürglen, Gemsgrat, Ochsen

snowmax

Verhältnisse

02.09.2020
4 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Neblig, dadurch sehr schöne Stimmungen, aber feuchtes und heikles Gras. Seilsicherung war sehr angebracht. Das braucht halt Zeit. Die Tour ist etwas für Schwindelfreie, die auch gerne mal viel Luft unter den Füssen haben und schöne Grate lieben. Für mich war es die Grenze dessen, was ich mental und technisch beherrsche. Ein intensives Erlebnis.
Nur bei trockenen Verhältnissen! Chummlispitz nur mit Seilsicherung.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chummlispitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.09.2020 um 23:04
443 mal angezeigt