Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tschuggen, 2521 m.ü.M.

Route: Ostgrat

Robertus Laan

Verhältnisse

04.09.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Der Schnee von letzte WOche ist verschwunden und dank den hohen Temperaturen ist alles trocken.
Bleibt noch gut bis zum nächsten Kälteeinbruch
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tschuggen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Geschäftlich unterwegs und eben das geschäftliche mit dieser Gipfelbesteigung kombiniert. Unten auf der Wanderautobahn war einiges los aber noch nicht überfüllt. Aber eben, die übergrosse Mehrheit bleibt auf dem Wanderweg. Hier oben war nur einen einzigen anderen Tourengänger unterwegs. Das Silberhorn war wegen den Neuschnee mit Schnee verkleidet, sodass der desolate Zustand der Nordwest Flanke maskiert ist. Das Gletschersterben geht weiter.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.09.2020 um 13:43
379 mal angezeigt