Verhältnisse - Detail

Gipfel: Geisterspitze / Punta degli Spiriti, 3467 m.ü.M.

Route: Ab Stilfser Joch

Schneeracer

Verhältnisse

05.09.2020
2 Person(en)
ja
Gut
Start der Tour am 7.45 Uhr beim Stilfser Joch, bei schönstem Wetter, die Ski mussten 30- 40 Minuten zum Ortlerhaus getragen werden, der Neuschnee vom letzten Wochenende war schon wieder weg, im Gletscher sehr gute Verhältnisse angetroffen , Firn wie im Frühling, im Gipfel ein zügiger Nordwind, die Aussicht war auch sehr gut heute, nach der Geisterspitze noch kurzer besuch bei der Naglerspitze, hier konnte man bis mitte Flanke mit Ski Aufsteigen wie auch Abfahren.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Viel Neuschnee würde das reine Sommerskigebiet auf dem Stifser Joch sicherlich begrüssen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Geisterspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Bilder der Tour,
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.09.2020 um 15:52
1791 mal angezeigt