Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allmenalp Klettersteig , 1625 m.ü.M.

Route: Variante "Freude herrscht"

Fädimän

Verhältnisse

11.09.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ich bin heute das erste mal auf der neuen Route Freude herrscht aufgestiegen und ich finde sie super.
Besten Dank an die Erbauer.
Nach dem steig sind wir noch auf den Bunderspitz und danach über die Bunderchrinne wieder zur Allmenbahn zurückgekommen.
Steig und Wege meist trocken aber die Quellwolken verdeckten heute teilweise die schöne aussicht
Bleibt übers Wochenende hinaus noch gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allmenalp Klettersteig (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr Im Bergbeizli Allmen bei einem guten Kaffee
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.09.2020 um 20:00
789 mal angezeigt