Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohes Rad, 2934 m.ü.M.

Route: ab Bielerhöhe

MountainMäsi

Verhältnisse

18.09.2020
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start um ca.8.15 bei wolkenlosem Himmel und ca.8°. Später sehr mild und nur leicht bewölkt.

Nach morgendlicher Taufeuchte in den Graspassagen bald beste Verhältnisse auf der ganzen Route.
Der Schlussaufstieg von der Radschulter zum Gipfel ist nicht offiziell markiert, aber viele rote, inoffizielle Striche leiten bestens durch die steile Flanke.

Vom Start bis zum Gipfel traf ich heute 6 Wanderer. Später war dann relativ viel Wandervolk unterwegs, besonders im Bieltal.

Morgen soll es nochmal schönes Bergwetter geben, danach ist ein langsamer Wetterwechsel angesagt...
Die Wiesbadener Hütte ist noch bis am 28.9. geöffnet.
Schöne Tour auf einen herrlichen Aussichtsgipfel mit Blick zu den grossen Silvrettabergen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.09.2020 um 06:26
477 mal angezeigt