Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.09.2020

Heuwberg (2593m): Rundweg Heuwberg

WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wunderbare Wanderbedingungen, Wege trocken, Fels trocken, im unteren Teil der Abstiegsrinne liegt noch etwas Schnee welcher aber kein Problem darstellt

Wetter: angenehme Temperatur, sonnig bzw. leicht bewölkt, schwachwindig

Zeitangabe: die ganze Rundtour dauert ca.2.5h, hiefür wird ca.1.45h für Aufstieg und ca.0.45h für Abstieg berechnet
Bleibt bis nach grösserem Wetterwechsel gleich
Kurze aber trotzdem lohnende Runde am Sustenpass. Der Grat bietet sehr schöne Kraxelei(T4+) in festem Fels. Dies eignet sich auch für Alpinwanderneulinge.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.09.2020, 12:48Aufrufe: 945 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Heuwberg (2593m)

Rundweg Heuwberg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

400 hm

2.5 h

Karte