Verhältnisse - Detail

Gipfel: Heubatspitze od. Gemsbollenkopf, Rotspitze, 2034 m.ü.M.

Route: ab Bad Hindelang (Parkplatz Säge)

Roberto Maschio

Verhältnisse

19.09.2020
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Früher Start um 7:15 Uhr bei schönem Spätsommerwetter.
Bis auf wenige Dutzend feuchte Meter, Anfangs im Wald, habe ich Alles schön trocken vorgefunden…
Die Stahlseile über die Hohen Gänge scheinen neueren Datums zu sein und sind in Top-Zustand!
Morgen Sonntag soll es etwas unbeständiger sein, aber die grossen Niederschläge bleiben (immer noch) aus?!
Ganze Tour hat 16km und 1'370hMt.

Hier oben fühle ich mich frei, ich kann alle Verpflichtungen hinter mir lassen. Am Berg habe ich ein anderes Lebensgefühl als im Tal. (Gerlinde Kaltenbrunner)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.09.2020 um 18:31
454 mal angezeigt