Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.09.2020

Schmal Stöckli (2012m): Lange Kombination

Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Top Bedingungen, sehr angenehme Tempi, Sonne, alles trocken und keine Leute auf der gleichen Route. Insgesamt waren nur etwa vier weitere Seilschaften am Schmalen.
Bleibt so bis zum ersten Schnee..
Nach der gestrigen Vater-Sohn-Tour am Glatten, heute gemütlicher mit der Tochter am Plaisir-Klimmen.. Toll, Chiara hatte die letzten zwei Tage die Bernina/Zupo/Bellavista/Palü überschritten und heute mal wieder im Fels! Die Jugend ist fit und parat..
Letzte Änderung: 20.09.2020, 20:49Aufrufe: 1643 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schmal Stöckli (2012m)

Lange Kombination

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5c+

150 hm

2.5 h

Karte