Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
im hohen Gras etwas nass, aber ansonsten gut. Hab die Tour im Aufstieg mir Trailrunning Schuhen gemacht. Dies ging sehr gut, da man nie richtig queren muss. Im Abstieg würde ich die Tour nicht machen.
Nach dem Kälteeinbruch am Wochenende vorerst nicht sinnboll
Sehr einsame, wilde Gegend. Die Almen erfordern sehr engagierte Betreuung. Eindrucksvolle Tiefblicke Richtung Sarner See. Schöne Felsformationen am Grat. Extremer Gegensatz zwischen der Einsamkeit der Tour und dem Café-Trubel an der Gipfelstation.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.09.2020, 09:35Aufrufe: 1699 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stanserhorn (1898m)

Brandgrat ab St. Jakob

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1350 hm

3.5 h

Karte