Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stanserhorn, 1898 m.ü.M.

Route: Brandgrat ab St. Jakob

Eisfuchs

Verhältnisse

21.09.2020
1 Person(en)
ja
Gut
im hohen Gras etwas nass, aber ansonsten gut. Hab die Tour im Aufstieg mir Trailrunning Schuhen gemacht. Dies ging sehr gut, da man nie richtig queren muss. Im Abstieg würde ich die Tour nicht machen.
Nach dem Kälteeinbruch am Wochenende vorerst nicht sinnboll
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stanserhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr einsame, wilde Gegend. Die Almen erfordern sehr engagierte Betreuung. Eindrucksvolle Tiefblicke Richtung Sarner See. Schöne Felsformationen am Grat. Extremer Gegensatz zwischen der Einsamkeit der Tour und dem Café-Trubel an der Gipfelstation.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.09.2020 um 09:35
793 mal angezeigt