Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.09.2020

Traunalpee Schrecksee Rauhhorn: Traunalpee (Biwak) Schreckee, Hinterstein

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
schlecht
Wir haben am Samstag, 19.9. am Traunalpsee biwakiert und gemeinsam mit 4 Jungs aus Augsburg? und einem Pärchen vom Bodensee gefeiert. Die 4 Jungs sind am Sonntag übers Rauhhorn gegangen. Wir sind über den Schrecksee nach Hinterstein abgestiegen.
Ich wurde gestern (Mittwoch) positiv auf Covid 19 getestet. Daher die Bitte an
die 4 Jungs (vermutlich aus Augsburg)
das Pärchen vom Bodensee
der Student aus Innsbruck der uns von Oberjoch nach Tannheim per Autostopp mitgenommen hat mit dem roten Ford Fiesta

Schaut ob ihr gesund seid, haltet bisschen Abstände zu euren Mitmenschen. Ich nenne meinen Namen nicht, weil ich keine Panik, keinen Aktionismus möchte, wie es im Fall der angeblichen Superspreaderin aus Garmisch der Fall war. Ich möchte aber trotzdem euch auf diesem Weg warnen, da ich eure Namen nicht kenne.Bleibt am Wochenende einfach zu Haus und gut ist. Uns geht es auch gut, ich fühle mich nicht krank. Im Linienbus trugen wir eh eine Maske, passt also auch.
Wird schon, keine Panik, nur bisschen Distanz

Routeninformationen

Traunalpee Schrecksee Rauhhorn

Traunalpee (Biwak) Schreckee, Hinterstein
Traunalpsee (Biwak) am 19.9. Landsberger Hütte Hinterstein
Letzte Änderung: 24.09.2020, 07:18Aufrufe: 1901 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Traunalpee Schrecksee Rauhhorn

Traunalpee (Biwak) Schreckee, Hinterstein


Wanderung

T 2

1000 hm

2.0 h

Karte