Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
In der Wolfsschlucht war heute die absolute Stille zu erleben, wenn man den Atem anhielt.
Der Aufstieg vom Chli Bäreloch zur Naturbrücke, darüber und weiter durch die Holi Flue sowie über die verschiedenen Grate und Aussichtspunkte, die sich am Weg anbieten, sind etwas vom Hübschesten, was der Jura zu bieten hat. Schon fast Disneyland für Alpinisten, aber trittsicher und schwindelfrei muss man sein.
Wir sind danach von Hinter Brandberg über den ganzen Rücken bis Gänsbrunnen.

Beim Start in Bern heute morgen strömender Regen. Auch in Solothurn noch Regen. So war es ein kleines Wunder, dass wir trockenen Fusses in die Wolfsschlucht einsteigen und die ganze Tour ohne einen Tropfen Regen machen konnten. Der Weg über die Brücke und bis zur Holi Flue sollte trocken sein und war es auch, dank der wieder erscheinenden Sonne.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.09.2020, 22:32Aufrufe: 1223 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rinderberg (1186m)

Wolfsschlucht - Bärenloch - Holi Flue - Rinderberg

Karte