Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.10.2020

Herzogenhorn (1415m): Rund um das Herzogenhorn

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
In der ersten Hälfte sonnig mit Wolken, ab dem Prägtal bewölkt. Generell frisch bis kalt. Wege im Steilstück in der Flanke des Herzogenhorn nass, aber gut begehbar. Sonst trocken.
Eine sehr schöne Rundwanderung mit tollen Ausblicken in herbstlicher Stimmung.
Sollten die deutschen Behörden augrund der hohen Coronazahlen in der Schweiz demnächst die Grenzen schliessen, wie dies heute in den Medien gemutmasst wurde, wäre es für mich mit der Schwarzwaldherrlichkeit wieder vorbei...
Ungewiss.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Herzogenhorn (1415m)

Rund um das Herzogenhorn
Feldbergpass-Grafenmatt-Glockenführe-Nordostflanke Herzogenhorn-Krunkelbach-Herzogenhorn Gipfel-Richtung Hofeck-Prägtal-Glockenführe-Grafenmatt-Feldbergpass.
Letzte Änderung: 14.10.2020, 17:35Aufrufe: 1220 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

Rund um das Herzogenhorn


Wanderung

Karte