Verhältnisse - Detail

Gipfel: Herzogenhorn, 1415 m.ü.M.

Route: Rund um das Herzogenhorn

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

14.10.2020
1 Person(en)
ja
Gut
In der ersten Hälfte sonnig mit Wolken, ab dem Prägtal bewölkt. Generell frisch bis kalt. Wege im Steilstück in der Flanke des Herzogenhorn nass, aber gut begehbar. Sonst trocken.
Eine sehr schöne Rundwanderung mit tollen Ausblicken in herbstlicher Stimmung.
Sollten die deutschen Behörden augrund der hohen Coronazahlen in der Schweiz demnächst die Grenzen schliessen, wie dies heute in den Medien gemutmasst wurde, wäre es für mich mit der Schwarzwaldherrlichkeit wieder vorbei...
Ungewiss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Herzogenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.10.2020 um 17:35
725 mal angezeigt