Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohtürli, 2778 m.ü.M.

Route: Hohtürli Skigipfel ca. 2'800 m.ü.M.

Fädimän

Verhältnisse

22.10.2020
1 Person(en)
ja
Machbar
Heute bin ich beim Bundläger noch ein Stück weiter gefahren und bei 1970m gestartet
Die Schneedecke war Nass bis 2400.
Oberhalb 2400m dann ein leichter Harsch Deckel und darunter feuchter Pulver Schnee aber der Deckel hat sich nur mit Gewalt brechen lassen
Obere Hälfte
Bruchharsch
Untere Hälfte
Nasschnee
Heute wohl der letzte Skitourentag am Hohtürli oder es gibt Neuschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohtürli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne Beobachtung von Schneehühner war sehr interessant wie schnell sie die Farbe wechseln
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.10.2020 um 07:54
3419 mal angezeigt