Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Am Verbindungsgrat Wegweiser-Gipfel gab es noch etwas Schnee, sonnst wäre es ein Ausgezeichnet. Allerdings insgesamt gute Verhältnisse. Am Grat und der Wanderweg fast wieder trocken.
Der Schnee wird wohl zuerst davonschmelzen bevor es wieder Nachschub geben könnte.
Nach den gestigen Tour wolte ich etwas kleineres machen, also schnell ins Diemtigtal. Dieser Gipfel eignet sich für eine Nachmittagstour weil dann die Sonne angenehm den ganzen Aufstieg aufwärmt. Es war sehr ruhig am Berg und damit ging meine Strategie, den Massen ausweichen, auf. Diese waren an anderen Bergen (z.B. Niesen) gut zu sehen.

Gemütlich einen längeren Gipfelrast um die herrliche Landschaft auf sich einwirken zu lassen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.11.2020, 13:46Aufrufe: 1603 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drunengalm (2408m)

NW Grat von Springenboden/Gsässweid

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1080 hm

3.0 h

Karte