Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niederbauen Chulm, 1923 m.ü.M.

Route: Überschreitung Süd-West

Robertus Laan

Verhältnisse

30.10.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Fast alles trocken und problemlos zu begehen. Nur gelegentlich etwas glitschig.
Wird vielleicht nass aber wahrscheinlich noch ohne Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niederbauen Chulm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach den Ober Bauenstock war dieser Abstecher der krönender Abschluss des Tages. Die Tiefblicke in Kombination mit den Abendlicht waren einfach umwerfend und meine Kamera musst "Überstunden" machen. Deswegen habe ich diesen Berg separat erfasst.

Das kecke Unterbauenbähnli machte sich im Abendlicht so schön, sodass ich mich entschied noch etwas länger oben zu bleiben und im Restaurant noch etwas zu konsumieren und später runterzufahren.

Eine herrliche Ecke inmitten der Schweiz, gerne komme ich wieder!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2020 um 14:48
418 mal angezeigt