Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohtürli, 2778 m.ü.M.

Route: Hohtürli Skigipfel ca. 2'800 m.ü.M.

Eiger3

Verhältnisse

01.11.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein, umgekehrt auf 2000m
Machbar
Für alle die wissen möchten, wie es am Hohtürlihang aussieht mache ich diesen Eintrag.
War mit dem Bike unterwegs. Zuerst auf Alp Obere Dünde und dann ins Bundläger und danach noch auf der anderen Talseite auf Alp Dürreberg.
Himmel mit hohen Woken bedeckt. Temperatur auf der Bundalp um 13 Uhr 11 Grad. Die Schneegrenze lag Schattseitig bei etwa 2050m sonnseitig je nach Exposition bei 2400m.
Mit der heutigen Temperatur wird die Schneegrenze noch weiter steigen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohtürli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie immer in der Corona-Zeit mehr Leute unterwegs als noch im Vorjahr. (Da wäre wohl niemand auf Obere Dünde gewesen um diese Jahreszeit und bei dieser Wetterlage).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.11.2020 um 07:31
1758 mal angezeigt