Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund-Meniggrat-Stand-Seebergsee-Meniggrund

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

02.11.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Heute hab ich eine wunderschöne Wanderung bei T-Shirt-Temperaturen im November (!) erleben dürfen. Natürlich schon xmal auf dem Meniggrat gewesen, ebenso auf dem Stand, aber halt immer mit Ski. Ist auch zu Fuss sehr lohnenswert. Speziell der Abstecher zum Seebergsee ist ein Sahnehäubchen. Dort auch Leuten begegnet, sonst war ich meist alleine. Dies auch auf dem Rückweg hinunter, denn die meisten waren mit dem Auto am Seebergsee, während meines beim PP Meniggrat wartete.
Bleibt gut bis zum Schnee und wird dann noch toller!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.11.2020 um 20:52
925 mal angezeigt