Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.11.2020

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Meniggrat-Stand-Seebergsee-Meniggrund

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute hab ich eine wunderschöne Wanderung bei T-Shirt-Temperaturen im November (!) erleben dürfen. Natürlich schon xmal auf dem Meniggrat gewesen, ebenso auf dem Stand, aber halt immer mit Ski. Ist auch zu Fuss sehr lohnenswert. Speziell der Abstecher zum Seebergsee ist ein Sahnehäubchen. Dort auch Leuten begegnet, sonst war ich meist alleine. Dies auch auf dem Rückweg hinunter, denn die meisten waren mit dem Auto am Seebergsee, während meines beim PP Meniggrat wartete.
Bleibt gut bis zum Schnee und wird dann noch toller!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Meniggrat-Stand-Seebergsee-Meniggrund
Wie im Titel oben.
Letzte Änderung: 02.11.2020, 20:52Aufrufe: 1729 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Meniggrat-Stand-Seebergsee-Meniggrund


Wanderung

4.0 h

Karte