Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gwächtenhorn, 3420 m.ü.M.

Route: via Westgrat ab Steingletscher

Josua Hächl

Verhältnisse

01.11.2020
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Eigentlich mache ich diesen Eintrag nur, weil ich meinen Pickel (Silber Black Diamond) auf dem Gipfel liegen lassen habe. Falls ihn jemand mitnimmt/mitgenommen hat und das hier liest, wäre ich dankbar um eine Benachrichtigung, nicht dass ich beim nächsten Mal umsonst anfange den Gipfel umzugraben. Er sollte eigentlich auf Steinen liegen, die bei wenig Schnee rausschauen.

Die Verhältnisse waren für 01.Nov tiptop: Losgehen vom Parkplatz, Abfahrt mit etwas Feindkontakt zu rechnen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gwächtenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.11.2020 um 11:54
1796 mal angezeigt