Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sosto, 2221 m.ü.M.

Route: Sosto

FlipFlop Kletterer

Verhältnisse

08.11.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Für die Jahreszeit war es ordentlich. Meistens trocken. In der Schlüsselpassage aber etwas nass und eisig.
Sobald es nasser wird, geht es nicht mehr...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sosto (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Bohrhaken auf der Kante sind mit grösster Vorsicht zu behandeln. Alle drehen sich und stecken in brüchigem Schiefer. Sie müssten eigentlich geklebt werden und tiefer im Fels/Schutt stecken. Mit der Linksquerung wäre es etwas leichter gewesen, aber dort war es nass und man kann nicht sichern.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.11.2020 um 20:06
586 mal angezeigt