Verhältnisse - Detail

Gipfel: Radüner Rothorn, 3022 m.ü.M.

Route: Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Schneeracer

Verhältnisse

08.11.2020
1 Person(en)
ja
Machbar
Start der Tour am 8.15 Uhr bei der Flüelapassstrasse, die Ski konnten sofort montiert werden, aber sehr wenig Schnee am Anfang, die Schneelage war eher Frühlingshaft, die Steine waren gut zusehen, da alles hartgefrohren war, die Harscheisen waren heute hilfreich, in den Schattenhängen war der Schnee noch nicht umgewandelt, da ein leichter Deckel.
Obere Hälfte
Bruchharsch
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Weniger Steinig sind die Verhältnisse beim Snowfarming am Anfang vom Flüelatal, auf dem Schnee vom letzten Winter, kann man hier noch auf den schmalen Ski einige Runden ziehen, viele wurden es nicht.
Tagesbillet nur 5 Fr.


Die Bilder der Tour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Radüner Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.11.2020 um 21:25
1858 mal angezeigt