Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Start der Tour am 8.15 Uhr bei der Flüelapassstrasse, die Ski konnten sofort montiert werden, aber sehr wenig Schnee am Anfang, die Schneelage war eher Frühlingshaft, die Steine waren gut zusehen, da alles hartgefrohren war, die Harscheisen waren heute hilfreich, in den Schattenhängen war der Schnee noch nicht umgewandelt, da ein leichter Deckel.
Weniger Steinig sind die Verhältnisse beim Snowfarming am Anfang vom Flüelatal, auf dem Schnee vom letzten Winter, kann man hier noch auf den schmalen Ski einige Runden ziehen, viele wurden es nicht. Tagesbillet nur 5 Fr. Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.11.2020, 21:25Aufrufe: 2457 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Radüner Rothorn (3022m)

Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Karte