Verhältnisse - Detail

Gipfel: Belchen, 1414 m.ü.M.

Route: Runde von Hau

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

09.11.2020
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Der unerwartete Ausfall eines Termins ermöglichte mir einen traumhaften Wochenstart. Von Hau aus ging ich zunächst zum Bölleneck, dann direkt hoch via Südaufstieg auf den Gipfel. Dort erfreulich wenige Leute, die Belchenbahn ist zufolge des Corona-Lockdowns von Mutti Merkel geschlossen. Dann ging ich die steile Nordseite runter zur Krinne und von dort wieder hoch zum Gipfel. Kurze Rast an der warmen Sonne und weiter zur oberen Stuhlsebene, die ich nach etwas Herumirren (der steilere Waldweg ist gesperrt, den anderen Weg fand ich nicht) dann doch erreichte. Einer der schönsten Orte im Schwarzwald, und kaum Leute. Von da dann zurück zum Bölleneck und nach Hau. Schöne Runde.
Bleibt gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Belchen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schinkenvorräte ergänzt!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.11.2020 um 17:44
451 mal angezeigt