Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blatten b. Naters - Bitsch, eine Wanderung., 1327 m.ü.M.

Route: Blatten b. Naters 1327 m. -Mählboum - Geimen 1038 m. - Bitschji 1055 m. - Hegdorn 782 m. - Bitsch 691 m.

mazeno

Verhältnisse

10.11.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Trocken, sonnig und warm. Wege in sehr gutem Zustand.
Sehr schöne, leichte und empfehlenswerte Tour.
Bei leichter Nässe ist der Weg immer noch gut begehbar also ein wenig Regen schadet nicht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Zugshaltestelle in Bitch kann man nur von einer Seite und mit Pfadfindersinn auf Anhieb erreichen. Vor der Unterführung findet man Wanderwegweiser, aber das wichtigste Wort "Bahnhof" für die Ankommende findet man nicht.
Die Wanderer die von Bitsch starten und Richtung Blatten gehen, benötigen den Hinweis Bahnhof eben nicht, sie kommen ja von dort, aber die Ankommende, die zum Bahnhof möchten, wären um ein Hinweis froh. Wir erreichten den Zug nach herumfragen und mit einem Spurt ganz knapp.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.11.2020 um 22:27
795 mal angezeigt