Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: Gantrisch-Schibespitz-Bürglen-Gemschflue

skifreak

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

12.11.2020
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Tour vom 10.11.20
Wege praktisch überall trocken, , nur nach dem Morgetepass eine ‚Sumpfete‘. Sehr wenig Leute unterwegs, ein Privileg wenn man unter Woche unterwegs sein darf, und zuerst auf dem Gipfel steht.
bleibt so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Von einem bekannten Gipfelbuchautor, hat mich ein Mail erreicht, dass er und seine Kollegen sich wünschen es solle im Berner Oberland bis Ende Dezember keinen Schnee geben... damit nicht immer die gleichen Touren drin sind...
Zu diesem Eintrag wurden 1 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.11.2020 um 22:16
815 mal angezeigt