Verhältnisse - Detail

Gipfel: Serles, 2718 m.ü.M.

Route: Normalweg von Süden

Hänse

Verhältnisse

12.11.2020
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Kaum Schnee, nur im Kar ein wenig, was aber gar nicht stört. Am Gipfelaufbau kein Schnee. Sonst alles trocken. Leider nur wenig Sonne, deshalb recht frisch.
Blick in die Runde. In den Stubaier Alpen ist schon ein wenig was vom Winter zu spüren. Muttenkopf und Gschnitzer Tribulaun schon teilweise schneebedeckt, tief verschneit präsentiert sich der Habicht, ähnlich schauts in den Zillertaler Alpen aus. Schnee bis etwa 1800. Stört also beim Wandern schon.
Mit dem für nächstes WE angekündigten Schneefällen ists mit Bergwanderungen wohl erst mal vorbei.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Serles (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Leider etwas kalter Tag, dafür wenig los im Gebiet, wegen Lockdown alles geschlossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.11.2020 um 21:03
97 mal angezeigt