Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fleckistock/Rot Stock, 3417 m.ü.M.

Route: Von der Voralphütte SAC über die SW Rippe

Simon

Verhältnisse

15.11.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die Verhaeltnisse waren tiptop, Zustieg bestens markiert und bis auf das letzte Stueck schneefrei. Am Grat oben hat es teilweise Schnee, aber es ist sehr gut machbar. Pickel und Steigeisen hatte ich dabei (gehoeren IMO in diesen Hoehen sowieso dazu, man weiss ja nie...), und ich denke, dass zumindest ein Pickel hilfreich ist, wenn man das Grat umgeht.
Grandiose Fernsicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fleckistock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.11.2020 um 15:32
1438 mal angezeigt