Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jochspitze, 2236 m.ü.M.

Route: Hinterhornbach Kanzberg Karlesspitze

Bergsiach

Verhältnisse

15.11.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start 9Uhr bei -1° Strasse hatte noch Reifglätte, später alles gut zu gehen. Weiter oben hatte es div. kurze durchgefrorenen Schneeflecken, war aber kein Problem. Nur den Abstieg über Hornbachjoch machte ich nicht. Weil ohne Grödel oder Steigeisen mir das zu heikel war, also gleicher Weg zurück. Zudem lag das Jochbachtal fast den ganzen Tag im Schatten.
Ab Morgen solls wieder ungemütlicher werden, dann vielleich nicht mehr sinnvoll ??
Am Höllhorn S-Grat Seilschaft gesichtet. Bemerkenswert wie die früher ihre Steige in total unübersichlichem Gelände gefunden und angelegt haben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.11.2020 um 08:56
478 mal angezeigt