Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wasserbergfirst, 2341 m.ü.M.

Route: Ab Schwarzenbach/Bisisthal

Marc Berg

Verhältnisse

21.11.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
als WINTER WANDERUNG gemacht

Damit ich meine neue Drohne testen konnte, sollte es heute etwas einsames sein. Ab in den Zügen, ca 2cm Schneeauflage. Ab Gigen ca. dann 5-10cm. Für eine Skitour reicht es also noch nicht. Weiter bis zum Träsmerenseeli, welches wunderschön in die Landschaft eingebettet ist. Von Dort ohne grössere Schwierigkeiten durch die Südwand. Der Schnee ist dort schon wieder relativ feucht. In der Mulde schöner Pulver.
Ganze Route
Pulverschnee
wir hoffen auf Schnee :-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wasserbergfirst (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
die Gamelle mit dem Gipfelbuch lässt sich leider nicht mehr öffnen, da sich der Deckel verkeilt hat.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.11.2020 um 21:58
1887 mal angezeigt