Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rütistein, 2025 m.ü.M.

Route: Weglosen-Rütistein-Druesberghütte

redi1713

Verhältnisse

21.11.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ab Weglosen bis zur Kapelle oberhalb der Druesberghütte ohne Schneeschuhe gelaufen. Ging bestens. Danach Schneeschuhe angezogen und dem Wanderweg entlang Richtung Hinterofenhöchi, dann nach Süden abgezweigt und dem Kamm entlang auf den Gipfel. Schneeschuhe waren hier hilfreich. Mit den Skiern oder dem Splittboard wär es aber nix. Hat schlicht noch zuwenig Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rütistein (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.11.2020 um 11:44
1078 mal angezeigt