Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwalmis, 2246 m.ü.M.

Route: Schwalmis Normalweg über Gitschenen

Alpin Kanal

Verhältnisse

23.11.2020
2 Person(en)
ja
Gut
Mit den Skiern geht's leider bei weitem noch nicht aber dafür ist's eine schöne Herbstwanderung. Gutes Schuhewerk ist allerdings bei dem grösstenteils vereisten Wanderweg zwingend nötig. Auf Höhe Schwalmisgaden ist dann der Schnee zunehmend kompakter aber gut begehbar. Wir haben auf etwas unterhalb des Gipfels auf dem Grat übernachtet wobei sich ein spektakulärer Sonnenuntergang beobachten lies.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schwalmis (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2020 um 14:55
1426 mal angezeigt