Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Dem Nebelmeer entronnen, Start in Wildhaus und flott in der Sonne hoch zum Schafboden, alles inkl Kraxelstelle aper. Querung zum Sattel Pkt 2197 im Schnee, just an der abschüssigsten Stelle mit eher hartem Firn (sonst gute Spur im Trittschnee), ausrutschen wäre fatal, yours truly war froh um die Steigeisen. Ab Sattel weitgehend schneefrei aber etwas dreckig-schmierig. Etwas zugig am Gipfel aber gute Rundsicht. Abstieg über Mietplätz und Schäferhüttli wie immer eher mühsam für die Knie und heute oft ziemlich rutschig.
Bleibt gut bei schönem Wetter.
Gruss an Oliver, hoffe Du bist gut gelandet mit dem Gleitschirm :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.11.2020, 14:35Aufrufe: 2784 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wildhuser Schofberg (2373m)

via Flürentobel - Wildhuser Schafbode

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1300 hm

3.0 h

Karte