Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buralpkopf, 1772 m.ü.M.

Route: Rundtour vom Aubachtal

Bergsiach

Verhältnisse

25.11.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Im Autal noch sehr schattig. Etwas oberhalb VorsäßIII Sonne und dann Schnee frei die komplette Südflanke zum Stuiben hoch. Übergang Sederer dann etwas Glätte in der Spur. Übergang Buralpkopf dann schon mal kurz auch vereist. Alles in allem abgesehen von kurzen schmierigen Stellen alles gut zu gehen (trotzdem etwas anspruchsvoller wie sonst). Wetter geht wirklich nicht besser um diese Zeit.
vorerst unverändert
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Buralpkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hab mich mal wieder aufgerafft nach den überfüllten Zuständen in letzter Zeit. Ein Prachtstag und wenig, dafür nette, Leute. Klasse 4 Gipfelrunde.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.11.2020 um 18:15
720 mal angezeigt