Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.11.2020

Buralpkopf (1772m): Rundtour vom Aubachtal

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Im Autal noch sehr schattig. Etwas oberhalb VorsäßIII Sonne und dann Schnee frei die komplette Südflanke zum Stuiben hoch. Übergang Sederer dann etwas Glätte in der Spur. Übergang Buralpkopf dann schon mal kurz auch vereist. Alles in allem abgesehen von kurzen schmierigen Stellen alles gut zu gehen (trotzdem etwas anspruchsvoller wie sonst). Wetter geht wirklich nicht besser um diese Zeit.
vorerst unverändert
Hab mich mal wieder aufgerafft nach den überfüllten Zuständen in letzter Zeit. Ein Prachtstag und wenig, dafür nette, Leute. Klasse 4 Gipfelrunde.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.11.2020, 18:15Aufrufe: 1121 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Buralpkopf (1772m)

Rundtour vom Aubachtal

Karte