Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stellibodenhorn, 2988 m.ü.M.

Route: Realp-Witenwasserental-Stellibodenhorn

Mike Hilzinger

Verhältnisse

27.11.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Auch heute erneut mit dem E–Bike von Realp bis Oberstafel.
Der magische Ort, denn hier trifft man endlich das göttliche Weiss in geordneten Formen.
Die ersten 250m auf dem Säumerweg Richtung Rotondohütte sind zwar noch etwas knapp in Sachen Schnee.
Aber der gesamte Rest bis zum Stellibodenhorn und Rottällihorn mehrheitlich allerfeinster Powder und zwischendurch auch mal Deckel.
Den ganzen Tag nur einer Tessiner–Seele begegnet.
Pickel und Steigeisen steigern das Wohlgefühl für den steilen Schlussanstieg zum Stellibodenhorn, sind aber nicht zwingend nötig.
Ganze Route
Pulverschnee
Campe Diem !
Nütze den Tag.
Das Meteo spielt mit.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stellibodenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.11.2020 um 20:10
1601 mal angezeigt