Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Radönt, 3065 m.ü.M.

Route: Nordostcouloir

Offi

Verhältnisse

27.11.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Machbar
Erster Hang ab Passstraße noch sehr steining, danach recht gute Unterlage. Skidepot zu Beginn des Couloirs, Abstiegsspuren waren im Couloir schon vorhanden. Stellenweise aheb die Felsen rausgeschaut und stellenweise harter/eisiger Schnee. Pickel und Steigeisen waren nützlich. Hang unter Couloir mit schönem Schnee.
Es braucht mehr Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Radönt (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.11.2020 um 21:43
1118 mal angezeigt