Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Leckihorn, 3068 m.ü.M.

Route: Ab Realp

Schneeracer

Verhältnisse

28.11.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Start der Tour am 8.40 Uhr in Realp, die Temperatur heute -4°, mit dem Bikes hochgefahren oder eher geschoben, die Ski konnten erst kurz unterhalb Oberstafel bei 2150 Meter montiert werden, aber immer noch viel Pulverschnee bis Läckipass, beim Fussaufstieg zum Gipfel mit Steigeisen und Pickel heute sehr hilfreich.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Nächste Woche kommt eine Ladung Neuschnee auf der Alpennordseite.
Mit einer Bewilligung könnte man mit dem Auto bis Sunnsbiel hochfahren, oder mit E-Bikes, mit Vergangenheits Velo war es aber noch happig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Leckihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die GPS Daten der Tour: Auf/Abfahrt 1500 Höhenmeter mit einer Gesammtlänge von 24 Km.


Die Bilder der Tour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2020 um 19:36
2140 mal angezeigt