Verhältnisse - Detail

Gipfel: Clariden, 3267 m.ü.M.

Route: Clariden Nordwand

Andreas S

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

28.11.2020
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Schlecht
Es hat recht wenig Schmee in der Wand, und der Schnee ist (noch) nocht gebunden, sondern sehr pulvrig. Keine Spuren in der Nordwand
Wird in den nächsten Tagen kaum wesentlich ändern. Und wenn nächste Woche der Schnee wirklich kommt, so beendet er die Hochtourensaison 2020 wohl endgültig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Clariden (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir sind auf die Route via Iiswändli ausgewichen und habe den Gipfel so erreicht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2020 um 20:54
2717 mal angezeigt