Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jänzi, 1738 m.ü.M.

Route: Von Stalden / Moos

Jan Nagelisen

Verhältnisse

07.12.2020
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Genügend Schnee ab dem Ausgangspunkt. Unten ca. 20 cm, in der Gipfelregion ca. 50-60 cm. Meist aber noch keine Unterlage vorhanden, einzelne Bodenkontakte sind daher nicht auszuschliessen. Da die Route aber nur wenig steinig ist, ist das kein grösseres Problem.
Im Tagesverlauf ist der Schnee auf der unteren Hälfte etwas feucht geworden.
Ganze Route
Pulverschnee
So lange es nicht warm wird, bleibts gut oder wird mit Neuschnee-Zuwachs noch besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Jänzi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.12.2020 um 13:10
1439 mal angezeigt