Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagleren, 1949 m.ü.M.

Route: Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

und weg...

Verhältnisse

08.12.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Viel Schnee ab Gitziloch, sogar ab Flühli könnte man starten. Genug Schnee die ganze Route auf den Hagleren. Zum Abfahren schon fast zu viel tiefer Schnee. Auf dem Gipfel strenger Wind und Windverwehungen. Eine tolle, kleine Skitour die an Idylle und schönen Momenten nicht geizt.
Immer wieder ein schönes Erlebnis in der Biospähre Entlebuch....
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Die Spur wird noch besser, aber leider führt sie irgendwie seltsam in Kurven und Hügeln durch den lichten Wald, anstatt dem Grad zu folgen. Aber hilfreich bei all dem vielen Neuschnee war die Spur schon :-) (danke an die Spurer).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagleren (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.12.2020 um 19:52
2279 mal angezeigt