Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wannenkopf, 2006 m.ü.M.

Route: Von Mellau via Schönboden, Mösle und Wildguntenalpe

Spaceglider

Verhältnisse

11.12.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
nein, umgekehrt auf 1660m
Gut
Im Bereich der Skipisten gut. Oben gab es Bereiche mit Pulverschnee und schönen Schwüngen. Leider ist nach wie vor Steinkontakt nicht zu vermeiden.
Ganze Route
Pulverschnee
Die Vorbereitungen im Skigebiet laufen auf Hochtouren. Pistenraupen und Schneekanonen sind im Einsatz - was natürlich Unruhe bedeutet. Man kann nicht alles haben - schönen Skibereich und kein Rüstlärm. Jedenfalls war es für mich ein optimales Starten in die Skitourensaisons samt Ausrüstungscheck. Mit rd. 1.440 Hm hat es mir für das Erste auch gereicht und habe vor dem Tunnel beim Bettlerkopf umgedreht.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2020 um 08:59
1276 mal angezeigt