Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz, 1580 m.ü.M.

Route: von Ecce Homo aus

Schneeracer

Verhältnisse

12.12.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Start der Tour am 8.45 Uhr, das Wetter noch recht gut, mit - 2 Grad immer noch kühl, oben dann leichter Schneefall, bei der Abfahrt Pulverschnee, unten wurde es dann wärmer, was sich sofort auf den Schnee auswirkte, er war sehr nass schon.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Das Gipfelrestaurant war heute auch geöffnet, sehr schön sich aufzuwärmen vor der Abfahrt.
GPS Daten der Tour : 930 Höhenmeter, mit einer Gesammtlänge von 10.4 Km.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wildspitz jetzt ab heute mit digitalem
Gipfelbuch.


Die Bilder der Tour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2020 um 21:36
1657 mal angezeigt