Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Chärpf/Chli Kärpf, 2700 m.ü.M.

Route: Chli Kärpf

Volker Schupp

Verhältnisse

13.12.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein
Machbar
die Strasse zum Parkplatz war erst befahrbar als der Schneepflug durch war. Start 9:20. Geht gut durch den Wald. Danach eher wenig Schnee aber ok auf den Wiesen. Nach der Rinne auf den Grat sehr viele Steine. War bei der "Abfahrt" sehr mühsam wenn man sich die Ski nicht total ruinieren will. Den Gipfel habe ich mir geschenkt. Sah nach intensivem Wühlen aus. Vielen Dank an den motvierten und schnellen Spurer. Abfahrt war erst ein Tasten durch die Steine dann schwerer Schnee. Das kann noch viel besser werden.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
es braucht noch sehr viel mehr schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Chärpf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2020 um 18:29
1997 mal angezeigt